Leitbild

ErLebensWert

Unser ErLebensWert wurde aus der Einstellung denjenigen Menschen gegenüber entwickelt, die unseren täglichen Weg begleiten. Unsere Kunden, Mit-Gastgeber (=Mitarbeiter) und auch Lieferanten.

Einerseits zeigt es den Gästen unserer Häuser, warum wir einen Aufenthalt bei uns für so ErLebensWert halten. Andererseits unterstützt es unsere Mit-Gastgeber zu erkennen, was im Leben Wert hat und auch, zur Erfüllung ihrer persönlichen Sinn-Vision, danach zu leben.

Getreu einer unserer obersten Maxime "Jeder Tag ist neu" engagieren wir uns täglich aufs Neue, um unseren Gästen mit ehrlicher Herzlichkeit zu begegnen und mit professioneller Organisation ihren Aufenthalt so richtig ErLebensWert zu gestalten.

Leitpunkte

Einmaligkeit

  • ehrlich gelebte Herzlichkeit des Teams
  • gut in 100 kleinen Dingen
  • historisches, denkmalgeschütztes Ambiente Versus moderne Architektur

Visionäre Orientierung

  • Team-Kultur
  • Angebotsgestaltung
  • Wachstum als Must

Netzwerke

  • Kooperation
  • Hoteliervereinigung (ÖHV)
  • Regionen und Verbände

TQM

  • systematische Anwendung für Unique Business Competence

Viel Spaß beim Lesen wünschen

Elisabeth und Alexander Ipp

sowie alle Mit-Gastgeber in den IPP HOTELS

Seite teilen

Individuell. Persönlich. Professionell.