Philosophie & Lebensweise

Was macht den Erfolg der IPP HOTELS aus? Unsere LebensWeise.

Gute Stimmung im Unternehmen ist wichtigere Basis, als jedes Wissen und Kapital.

Nur positiv denkende Menschen strahlen auch als herzliche Gastgeber.

Hier stellen alle im Team an sich selbst die höchsten Ansprüche. Umsichtig und sorgfältig bemühen wir uns täglich um das Wohlbefinden unserer Gäste - denn das ist für uns das Maß aller Dinge!

Mit unserer bisherigen Entwicklung dürfen wir sehr zufrieden sein - zufrieden geben wollen wir uns damit aber nicht. Wir haben noch viel vor!

Die Sonne ist wichtigste Energiequelle des Menschen.
Alles im Universum dreht sich um sie.
Der Mensch findet in ihr Licht und Wärme als wichtigste Basis
für sein Leben.
Sie beflügelt aber auch sein Tun und gibt ihm Kraft für das Große.
Er wird immer nach ihr streben.
Jeder Mensch ist Mittelpunkt seiner Welt!

Seite teilen

Individuell. Persönlich. Professionell.